Ad Code

Der Bildschirm

 


Anna: Hey Tom, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, obwohl der Computer an ist. Was könnte das sein?


Tom: Hm, das klingt nach einem möglichen Hardware-Problem. Hast du schon überprüft, ob das Kabel vom Bildschirm zum Computer richtig angeschlossen ist?


Anna: Ja, das habe ich als Erstes gemacht. Alles scheint in Ordnung zu sein.


Tom: Vielleicht liegt es am Bildschirm selbst. Hast du einen anderen Bildschirm, den du testen könntest, um zu sehen, ob das Problem am Computer oder am Bildschirm liegt?


Anna: Leider nicht. Ich habe nur diesen einen. Glaubst du, ich sollte einen neuen Bildschirm kaufen?


Tom: Bevor du das machst, könntest du den Bildschirm an einem anderen Computer ausprobieren, um sicherzugehen, dass der Bildschirm wirklich defekt ist. Vielleicht ist es nur ein kleines Problem, das man reparieren kann.


Anna: Gute Idee, das werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp, Tom!


Tom: Kein Problem! Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst.


Post a Comment

0 Comments