Ad Code

Reisepläne und Hindernisse

 


Tom: Hast du gehört, dass es jetzt verboten ist, in diesem Bereich zu reisen?


Anna: Ja, das habe ich im Amt erfahren, als ich meinen neuen Reisepass abgeholt habe.


Tom: Das ist wirklich schade. Ich hatte einen Umzug geplant, aber jetzt muss ich alles verschieben.


Anna: Das verstehe ich. Aber hast du gesehen, was auf dem Bildschirm im Wartezimmer angezeigt wurde? Es gab eine Nachricht über Flüchtlinge, die Hilfe brauchen.


Tom: Ja, das war echt traurig. Ich hoffe, sie bekommen die Unterstützung, die sie brauchen. Übrigens, als ich die Dokumente für meinen Umzug ausgefüllt habe, habe ich fast das Papier zerrissen! Zum Glück konnte ich die Fehler radieren.


Anna: Das passiert manchmal, besonders wenn man nervös ist. Manchmal fühlt man sich außen so ruhig, aber innen ist man total gestresst.


Tom: Genau. Ich fühle mich gerade wie eine Kugel, die jeden Moment explodieren könnte. Ich hoffe, dass sich die Situation bald beruhigt.


Anna: Das hoffe ich auch. Vielleicht können wir bald wieder ohne Probleme reisen.


Tom: Ja, das wäre schön. Aber bis dahin müssen wir wohl Geduld haben.

Post a Comment

0 Comments