Ad Code

Beim Frisör: Ein Gespräch über den neuen Haarschnitt




Kundin: „Guten Morgen, ich möchte einen neuen Haarschnitt.“

Frisörin: „Guten Morgen! Haben Sie schon eine Vorstellung, wie es aussehen soll?“

Kundin: „Ja, ich hätte gerne einen kurzen Bob mit etwas Volumen.“

Frisörin: „Das klingt gut. Bitte nehmen Sie hier Platz, dann können wir anfangen.“

Kundin: „Danke. Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht.“

Frisörin: „Möchten Sie auch eine andere Farbe oder nur den Schnitt?“

Kundin: „Nur den Schnitt, bitte. Meine Haarfarbe gefällt mir.“

Frisörin: „Alles klar. Ich werde jetzt Ihre Haare waschen und dann schneiden.“

Kundin: „Okay, das klingt gut.“

Frisörin: „Wie kurz soll der Bob sein? Etwa bis zum Kinn?“

Kundin: „Ja, das wäre perfekt.“

Frisörin: „In Ordnung. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich.“

Kundin: „Danke. Ich freue mich schon auf das Ergebnis.“

Frisörin: „Ich bin sicher, es wird Ihnen gefallen. Fertig! Wie finden Sie es?“

Kundin: „Es sieht toll aus! Genau so habe ich es mir vorgestellt. Vielen Dank!“

Frisörin: „Gern geschehen! Haben Sie noch einen schönen Tag.“

Kundin: „Danke, das werde ich. Auf Wiedersehen!“


Post a Comment

0 Comments