Ad Code

Mein Tagesablauf


Ich heiße Anna und ich bin zwölf Jahre alt. Mein Tagesablauf ist meistens gleich. Jeden Morgen stehe ich um sieben Uhr auf. Dann frühstücke ich mit meiner Familie. Mein Lieblingsfrühstück ist Müsli mit Obst.


Um halb acht gehe ich zur Schule. Ich mag meine Schule, weil ich dort viele Freunde habe. Der Unterricht beginnt um acht Uhr und dauert bis eins. In der Schule lerne ich Deutsch, Mathe, und andere Fächer.


Nach der Schule esse ich zu Mittag. Meine Mutter kocht immer leckeres Essen. Nach dem Mittagessen mache ich meine Hausaufgaben. Danach spiele ich oft mit meinen Freunden draußen oder lese ein Buch in meinem Zimmer.


Am Abend esse ich mit meiner Familie zu Abend. Nach dem Abendessen sehe ich manchmal fern oder spiele Computerspiele. Um neun Uhr gehe ich ins Bett, denn ich brauche viel Schlaf.


Das ist mein Tagesablauf. Ich mag meine tägliche Routine, weil sie mich glücklich macht.

Post a Comment

0 Comments